Auf dem Weg zum Traumjob.

Wir verhelfen Ihnen zu einem neuen und für Sie interessanten Job: Persönlich. Verschwiegen. Unauffällig.

Bist Du* reif für einen Jobwechsel? Bleiben oder gehen?

Macht Dich Deine Arbeit wirklich glücklich? Bringt sie Dich persönlich weiter? Du bist unzufrieden mit Deinem Job? 

Zugegeben - eine neue Aufgabe wäre durchaus reizvoll, aber … Ja, es gibt vieles, was dagegenspricht. Eine Chance ist immer auch ein Risiko: Sich als wechselwillig outen. Vertrautes und sicheres Terrain aufgeben. Dann der lästige Papierkram mit Bewerbungen und den Personalabteilungen. Und ob es dann wirklich besser wird … Jetzt aber raus aus der Komfortzone! Das Leben ist viel zu schön, als auf einer Stelle stehen zu bleiben. Was sich heute an Deinem Arbeitsplatz aktuell richtig und gut anfühlt, kann morgen schon ganz anders sein. Jede Firma verändert sich. Willst Du mit ihr verändert werden oder Dich selbst aktiv verändern? 

Wir unterstützen Dich dabei. Gemeinsam finden wir heraus, was Dir wirklich wichtig ist. Mit uns bekommt Du einen klaren Blick auf Deinen Marktwert, Deine Möglichkeiten und Deine Vorzüge. Was tun wir konkret für Dich? Zunächst teilen wir mit Dir unser Wissen und Netzwerk: Du bist nicht alleine auf Dich gestellt. Wir beraten, coachen und begleiten Dich. Unsere Arbeit verläuft immer diskret und vertraulich ab.

Wir haben viele Kontakte zu interessanten Unternehmen und erfahren deshalb auch von Stellen, die erst im Entstehen sind oder vielleicht auch gar nicht ausgeschrieben werden. Am Ende bekommst Du dann ein ganz individuelles Job-Matching – und unsere Aufwandspauschale für diese individuelle Beratung bis hin zum Vorstellungsgespräch ist zudem günstiger als Du denkst. Schau Dir alle Vorteile in Ruhe an.

Aber warum duzen die mich so frech?

Aus Erfahrung wissen wir, dass wir auch im persönlichen Gespräch sehr schnell zum vertrauten DU kommen. So ein Gespräch ist naturgemäß sehr privat und persönlich. Und das geht nur in einem offenen, ehrlichen und vertrauensvollen Miteinander. Bei uns hat Respekt nichts mit Siezen oder Duzen zu tun. Aber falls Du Dich dabei unwohl fühlen solltest, dann lass es uns bitte wissen. Wir sind da völlig unkompliziert. Wir freuen uns auf DICH …oder SIE.

Agentur für Fachkräfte-Vermittlung

Lust auf mehr? Dann besuchen Sie Alexander Stingl auf LinkedIn.

Für Kandidaten / Dein Nutzen

Deine Vorteile als Bewerber: Ganz einfach zum Traumjob!

Ob Stellenanzeige in der Zeitung oder die Recherche auf einer Online-Jobplattform oder eine Weiterempfehlung. Es gibt viele Möglichkeiten, sich einen neuen Job zu suchen. Aber es gibt nur einen einzigen Weg, der wirklich wenig Zeit in Anspruch nimmt und effizient ist: Der Weg über eine Personalvermittlung.

Die Agentur für Fach- und Führungskräfte bietet Dir* viele Vorteile. Gründer und Inhaber Alexander Stingl sucht als „Job-Hunter“ für Dich Deinen Traumjob. 

Agentur für Fachkräfte-Vermittlung

Diese 9 Vorteile bieten wir Dir* als Personalvermittlung:     

1

Wir suchen exklusiv für Dich nach einer neuen Arbeitsstelle. Dabei sind wir für Dich vertraulich und diskret unterwegs. Dein Datenschutz hat für uns oberste Priorität: Deine Anfrage und Deine Unterlagen sind vertraglich zwischen uns und dem neuen möglichen Arbeitgeber geschützt.

2

Durch die Aufnahme in unseren Talentpool  können wir bei Bedarf sehr schnell für Dich agieren, da uns bereits alle notwendigen Informationen zu Deiner Person, Deiner aktuellen beruflichen Situation und Deinen Wunschvorstellungen vorliegen.

3

Dein Bewerbungsprozess wird auf ein Minimum reduziert. Du sparst Zeit und Geld.

4

Du profitierst von unserem Expertenwissen und unserem Netzwerk. Wir haben Zugang auch zum verdeckten Stellenmarkt: Denn nicht alle offenen Stellen sind online oder werden in den Medien ausgeschrieben.

5

Erst nach vorheriger Absprache mit Dir und einem sicheren Interesse des neuen Arbeitgebers schlagen wir Dich als geeigneten Kandidaten vor. Deine Bewerbung ist nicht unnötig oft im Umlauf, sondern behält einen exklusiven Charakter.

6

Solltest Du einen Wunscharbeitgeber haben, so bringen wir Dich dort gezielt ins Gespräch und Deine Bewerbung erhält die benötige Aufmerksamkeit.

7

Als Personalvermittlung setzen wir uns bei Deinem neuen Arbeitgeber für Deine persönlichen Wünsche und Benefits ein.

8

Wir begleiten Dich im kompletten Ablauf. Du bekommst über das künftige Unternehmen hilfreiche Hinweise.

9

Wir vermitteln regional und überregional.

Wir arbeiten stets transparent und liefern dir ehrliche Aussagen über den Stand deiner Bewerbung.

Dies bedeutet für dich im Rekrutierungsprozess:

• Stets alle relevanten Details zur ausgeschriebenen Position zu erhalten. 

• Umfassender Informationsaustausch über deine Gesprächspartner bei unseren Kunden. 

• Intensives Vorbereiten auf die Gespräche bei unseren Auftraggebern. 

• Detailliertes Feedback nach den Gesprächen. 

• Durchaus klären wir die letzten relevanten Fragen für dich. 

• Bei den Vertragsverhandlungen stehen wir dir gern stets mit Rat und Tat zur Seite. 

• Und letztlich sind wir auch nach deinem Start bei unserem Kunden für dich da.


Der effizienteste Weg, um mit uns in Kontakt zu treten, ist unser Fragebogen. Durch diesen können wir uns einen ersten Eindruck verschaffen und potenzielle Arbeitgeber für Dich finden.

Fachkräfte Vermittlung © 2020 | DiꟻꟻƎrentbyEff

Mobirise website creator - More